Duell der Giganten: Destinator und P1 im Vergleich

Geschrieben von (01.07.2004 00:00 CET)

Lange Zeit hatte man eigentlich keine ernsthafte Alternative, mit einem iPAQ echte, professionelle Navigation im Auto zu betreiben. Wie es dann aber oft ist, geben sich dann in kürzester Zeit ernstzunehmende Konkurrenten die Klinke in die Hand.

In den Einzeltests konnten beide Konkurrenten unter Beweis stellen, dass sie durchaus mit festeingebauten und deutlich teureren Navigationssystemen mithalten können, ihnen gar teilweise überlegen sind. Dieser Vergleich soll nun noch einemal kurz Vor- und Nachteile beider Systeme gegenüberstellen.

Preis:

P1: DM 1199,- Destinator EUR 499,- bei Fawis

Fazit:

Professionell, ernstzunehmen und lohnenswert!

Letzte News

Highlights in Reviews

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.